Erlebe deinen zukünftigen Arbeitsplatz bei POCO Einrichtungsmärkte in 360°

Bei der Berufswahl hat jede*r einen ersten Eindruck in die vielfältigen Arbeitsplätze verdient - den bekommst Du heute in Virtual Reality noch bevor Du Dich bewirbst!
Startseite / POCO Einrichtungsmärkte

POCO Einrichtungsmärkte als Arbeitgeber kennenlernen

Wir bieten Dir eine praxisnahe Ausbildung! Du sammelst Erfahrungen in unterschiedlichen Abteilungen, erhältst abwechslungsreiche Aufgaben sowie einen persönlichen Ansprechpartner und hast nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung top Übernahmechancen in einem sicheren Job.

Schon während der Ausbildung wirst Du in speziellen Projekten gefördert und hast so die Möglichkeit, eine eigenständige Arbeitsweise zu entwickeln.

Wenn Du möchtest, geht es anschließend in der unternehmenseigenen Akademie weiter mit spannenden Aus- und Weiterbildungsangeboten für deine berufliche Zukunft im Unternehmen.

 

 

#GönnDir

Im Rahmen deiner Ausbildung bei POCO profitierst du außerdem von

  • ♦ einem brandneuen iPad,
  • ♦ einer Fahrkarte für Bus und Bahn,
  • ♦ freien Nachmittagen nach der Berufsschule,
  • ♦ der Übernahme Deiner Schulbuchkosten,
  • ♦ der garantierten Übernahme im Unternehmen

…und wenn Du es richtig drauf hast, gibt es einmal im Jahr Kohle extra und das dritte Ausbildungsjahr zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel on top! An ausgewählten Standorten bieten wir Dir als angehenden Logistikprofi auch das dritte Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) an.

Mitarbeiter:8500
Sitz:Bergkamen
Branche:Einzelhandel
Besuche uns auch hier
Website:
https://karriere.poco.de/go/Ausbildung/2870101/

Zukunftsperspektiven bei POCO

Deine Ausbildung im #TeamPOCO

Bist Du bereit, Deine Karriere ordentlich aufzumöbeln? Dann bewirb Dich jetzt an einem unserer zahlreichen Ausbildungsstandorte in Deiner Nähe und sicher Dir einen Ausbildungsplatz! Dich erwarten ein modernes Ausbildungskonzept, ein persönlicher Ansprechpartner sowie spannende Workshops für Prüfung und Praxis.

#StarteJetzt

Schulnoten sind für uns nicht alles, was zählt – auch wenn Dir das ein oder andere Fach in der Schule nicht so lag, hast Du die Chance, uns mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Kommunikationstalent zu begeistern. Leg direkt los und hol Dir hier ein paar wertvolle Tipps für Deine Bewerbung.

Wie kann man sich bei POCO bewerben?

Du erhältst alle Informationen auf unserer Karriereseite. Der bequemste Weg ist, Dich einfach online zu bewerben. Schnell, unkompliziert und papierlos.

Im Anschluss bespricht unsere Personalabteilung Deine Bewerbung mit der Leitung Deines zukünftigen Ausbildungsbetriebs.

Wenn Du es geschafft hast, uns neugierig zu machen, erhältst Du eine Einladung zum Vorstellungsgespräch per E-Mail oder einen persönlichen Anruf. Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, hörst Du natürlich auch von uns – egal, in welcher Form, wir melden uns bei Dir!